Über uns

Das Kunst-Club-Projekt : Humboldthain Club

Das Projekt „Humboldthain Club“ begann im März 2013, als der Wedding noch der vergessene Stadtteil war. Inzwischen ist es ein durchmischter Kiez, in dem alteingesessene ArbeiterInnen und Neu-BerlinerInnen, Clubkultur und Alt-Berliner Eckkneipe, migrantische Geschäfte und alteingesessene Currywurstbude miteinander existieren und voneinander profitieren.

Der Humboldthain Club selbst, wurde von uns liebevoll und in mühseliger Arbeit in die Location verwandelt, die sie heute ist: Ein Ort für Konzerte, Partys und Ausstellungen, ein Garten mit Freizeitangeboten wie Tischtennis und auch ein Ort für die Geburtstagsfeiern und Partys der NachbarInnen und AnwohnerInnen.

Wann immer möglich, haben künstlerische Inhalte Vorfahrt vor Umsatz und Gewinn und es hat sich gezeigt, daß diese Einstellung langfristig die bessere Variante darstellt.

Wir, die Betreiber des Clubs, sind selbst Künstler, waren lange im Tacheles aktiv und haben aus diesen Gründen immer unsere Sympathien für Freigeister, Eigenbrötler und Freaks erhalten, die sich vom Mainstream abheben.

Der Humboldthain Club ist Gegenentwurf und Nische – für PartygängerInnen, für KünstlerInnen und für Kulturfreaks und… – NUR FÜR GÄSTE!

Humboldthain Club  |  NEWSLETTER

Für Infos aus erster Hand!

Melde dich einfach hier bei unserem Newsletter an.

 

Kontakt

Humboldthain Club GmbH
Hochstraße 46
13357 Berlin 

info (at) humboldthain.com
lostandfound (at) humboldthain.com 
(+49)  030  46905365